Schulische Nachmittagsbetreuung Mannersdorf


Adresse

2452 Mannersdorf
Hauptstraße 13
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11.30 bis 17 Uhr


Alter der Kinder

6 bis 14 Jahre

SOMMERAUSFLUG DER SNB MANNERSDORF NACH WIEN

Am Dienstag, 11.07.2023 ging es für die SNB Mannersdorf nach Wien in den Prater. Nach einer Fahrt mit dem Riesenrad und der Zwergerlbahn, drehte die SNB Mannersdorf noch eine Runde mit der Liliputbahn durch die Praterallee. Bei einem Picknick auf der Jesuitenwiese hat man sich dann noch eine Abkühlung in Form eines Eis gegönnt. Es war ein wirklich schöner Sommerausflug und so manche Kinder sind das erste Mal mit der U-Bahn gefahren - welch spannende Erfahrung.

Die SNB Mannersdorf wünscht allen noch einen schönen, erlebnisreichen Sommer.

 

 

LEITERIN KINDERHAUS MANNERSDORF

Nicole Geiswinkler

T: 0676 / 8700 27454

SNB.Mannersdorf[at]noe-volkshilfe.at

Volkshilfe Schulische Nachmittagsbetreuung Mannersdorf

Zum Lageplan

Alle Standorte in Niederösterreich