Bundesländer

Über uns

Die Volkshilfe Niederösterreich hat sich seit ihrer Gründung 1947 als gemeinnütziger Verein zum Ziel gesetzt, Menschen in zeitgemäßer Form zu helfen, zu unterstützen und zu begleiten um die Lebenssituationen von Menschen zu verbessern, zu bewahren und zu stützen. Wir wollen Menschen Chancen bieten, am sozialen Leben teilzunehmen und integrierter Bestandteil unserer Gesellschaft zu sein.

Die Volkshilfe Niederösterreich mit ihrer mildtätigen und gemeinnützigen Betriebsgesellschaft SERVICE MENSCH GmbH zählt mit rund 1.500 MitarbeiterInnen zu einer der größten Non-Profit Organisationen. Haupt- und ehrenamliche MitarbeiterInnen, freiwillige HelferInnen, FunktionärInnen, Mitglieder, SpenderInnen und FirmenpartnerInnen leisten viel um die Arbeit unserer Organisation zu ermöglichen und für die vielen Menschen, die uns brauchen, da zu sein.

Unsere MitarbeiterInnen arbeiten professionell und menschlich. Tag für Tag sind sie für ihre Mitmenschen da und erleichtern ihnen den Alltag. Mit Herz betreuen sie ältere Menschen zu Hause oder kümmern sich um die Kleinsten.

SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe NÖ

Landesgeschäftsstelle
Grazer Straße 49-51
2700 Wiener Neustadt

Tel. 02622 / 82200-0
E-Mail: center(a)noe-volkshilfe.at

Service-Hotline: 0676 / 8676

Landesgeschäftsstelle

Zum Lageplan

Zurück