Volkshilfe Stadt Lilienfeld wünscht dem Küchenpersonal alles Gute für das neue Jahr


Traditionell besucht die Volkshilfe Stadt Lilienfeld am 1. Jänner das Personal der Krankenhausküche um einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Auf Grund der Zugangsbeschränkungen ist es derzeit leider nicht möglich, alle im Dienst befindlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam zu besuchen und so wurden heuer Doris Haberfellner in Vertretung für das gesamte Personal die Glücksbringer übergeben.

Vorsitzender Martin Trattner und Einsatzleiterin Christa Wolf bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschten dem Personal alles Gute, Glück und Gesundheit für das neu angebrochene Jahr.

Im abgelaufenen Jahr wurden von den derzeit 42 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 2.140 Einsatzstunden insgesamt 11.897 Portionen an 59 verschiedene Lilienfelderinnen und Lilienfelder ausgeliefert. Dabei legten die Zusteller insgesamt 9.755 unfallfreie Kilometer im Einsatzfahrzeug zurück. Dieses wurde im vergangenen Jahr Anfang Juni gegen ein neues Fahrzeug ausgetauscht. Im August wurde zudem die insgesamt 400.000ste Portion seit Start der Aktion am 1. Juni 1979 ausgeliefert.

Text: Martin Trattner
Foto (v.l.n.r.): Vorsitzender Martin Trattner, Doris Haberfellner und Einsatzleiterin Christa Wolf

1. Januar 2022

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676