Bundesländer

Es geht auch serös! Die 24-Stunden-Personenbetreuung der Volkshilfe ist qualitätszertifiziert und wurde auch vom Verein für Konsumenteninformation (VKI) mit "sehr gut" bewertet.

In Österreich vermitteln rund 800 Agenturen „24-Stunden-Pflege“. Beschwerden über mangelnde Deutschkenntnisse, gefälschte Zeugnisse und rechtswidrige Vertragsklauseln häufen sich. Doch nicht so bei der Volkshilfe! Die 24-Stunden-Personenbetreuung, die wir über unseren Kooperationspartner abwickeln, wurde vom Verein für Konsumenteninformation mit „Sehr gut“ bewertet.

Sicher, fair & kompetent! Bereits bei der Auswahl der BetreuerInnen legen wir Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und persönliche Eignung. InteressentInnen informieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch. Alle beteiligten Organisationen sind ISO-qualitätszertifiziert.

Die 24-Stunden-Personenbetreuung ist für Menschen gedacht, die rund um die Uhr Betreuung brauchen, aber dennoch weiterhin im eigenen Zuhause leben wollen.

8. Februar 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676