Winterwanderung des Volkshilfe Vereins Hollabrunn + Spende erhalten

 

Am Sonntag den 8.1.2023 hatte der Verein Volkshilfe Hollabrunn zu einer Winterwanderung geladen. Die Wanderer starteten in der Kellergasse Großstelzendorf und gingen entlang des Froschaubaches, vorbei an Mangalitzaschweinen, Hirschen, Kühen und Weingärten durch einen Hohlweg Richtung Wald.

Begleitet wurden sie von der Frauenberzirksvorsitzenden Elke Stifter und Bürgermeister Herbert Goldinger.

Nach einigen Höhenmetern, wo sie den Ausblick genießen konnten, kamen alle Wanderer ins Ziel, wo sie noch lange bei einem gemütlichen Abschluss beim ehemaligen Heurigenlokal Brenninger, welches Josef Brenninger zur Verfügung stellte, mit Grillwürstchen, Kuchen, Glühwein und Lagerfeuer den Nachmittag verbrachten.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war als der SPÖ-Chef Stefan Hinterberger mit seiner Familie die Veranstaltung besuchte und dem Verein der Volkshilfe Hollabrunn, eine großzügige Spende überreichte, welche er anlässlich seines 40. Geburtstag, auf seinen Wunsch, anstelle von Geschenken von seinen Parteikollegen erhielt.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung für alle Altersgruppen.


Text: Herta Poisiger

8. Januar 2023

Service-Hotline

Immer für Sie erreichbar
0676 / 8676