226. Volkshilfe-Tratscherl in Poysdorf

 

Beim 226. Volkshilfe-Tratscherl gab es wieder eine ausgelassene Stimmung.

Anna Sperner übergab wieder ein Gedicht über die "Zeit" an Egon Englisch das er vortrug. Die aGeburtstage aller Jänner-Geborenen wurden gefeiert und das obligate Würfel-Pokerspiel gewann Resi Schimpf. Den Trostpreis mit den wenigsten Punkten erhielt 

Kaffee und Kuchen, allerlei Getränke und ein Verdauungsschnapserl wurden von Brigitta Straub und Ingeborg Petelinz serviert während bei bester Stimmung die neue "Tratscherl-Hymne" gesungen wurde. 

Das nächste Tratscherl (Faschings-Tratscherl) findet am Donnerstag, 9. Februar 2023 um 15 bis 17:30 Uhr - natürlich verkleidet - im Volksheim Poysdorf statt.

 

Text: Egon Englisch

12. Januar 2023

Service-Hotline

Immer für Sie erreichbar
0676 / 8676