Presseaussendung

Zufriedenheit der MitarbeiterInnen gestiegen

Trotz Pandemie und schwierigen Arbeitsverhältnissen ergab die Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass die allgemeine Zufriedenheit noch weiter gestiegen ist. Für dieses Ergebnis bedanken sich alle Führungskräfte bei ihren Teams.

„Natürlich ist uns bewusst, dass nicht alles eitel Wonne Sonnenschein ist und dass Überstunden und Einspringen nach wie vor ein wichtiges Thema sind - vor allem in so unberechenbaren Zeiten wie diesen“, sagt Präsident Ewald Sacher.

„Wir nehmen das Feedback wie immer sehr ernst und legen den Fokus verstärkt auf die weitere Verbesserung der Arbeitsbedingungen“, betont Geschäftsführer Gregor Tomschizek.

Besonders gut wurden die Fortbildungsangebote bewertet. Gleichbleibend gut war das Ergebnis nach der Frage von Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Mehr MitarbeiterInnen der Bereiche Pflege & Betreuung und Kids & Family fühlten sich seelisch belastet. Am zufriedensten sind die MitarbeiterInnen in den Bezirken Neunkirchen, Mistelbach und Wiener Neustadt sowie allgemein die MitarbeiterInnen des Bereichs Kids & Family. Die Befragung fand im Herbst 2020 statt.

Alle offenen Stellen finden Sie auf www.noe-volkshilfe.at/jobs

Rückfragehinweis

SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe NÖ
Mag.(FH) Beatrix Dunkl
Tel.: 02622 / 82200-6920
E-Mail: beatrix.dunkl[at]noe-volkshilfe.at

Zurück