Bundesländer

Wiesenfest im Kinderhaus Hort Strasshof


Am Freitag, 27.9.2019 ging in Strasshof an der Nordbahn am Freigelände des Hauses der Begegnung das erste Wiesenfest des Hortes Strasshof mit ca. 500 Gästen über die Bühne. Eröffnet wurde das Fest mit einem Tanz-Flashmop der Hortkinder, Gstanzlsingen und einer Team-Tanz-Aufführung der Hort Mitarbeiterinnen.

Danach waren die Eltern, Großeltern und natürlich die Kinder herzlich eingeladen, die verschiedenen Mitmach-Stationen zu besuchen. Beim Gummistiefelweitwurf, 2-Mann-Sägen, Brezel-Zielwurf, Schiebetruhe-Wettlauf, Wettnageln und 3-Bein-Lauf waren alle mit großem Spaß und Begeisterung dabei.

Gemütlich ließ man – viele kamen in  Dirndl und Lederhosen -  das Fest bei Brezen, Würsteln und Kuchen in den Abendstunden ausklingen.

Wir bedanken uns bei Frau Eva Donschacher (Leiterin Hort Strasshof) für die tolle Organisation und den Nachbericht sowie beim gesamten Team für die engagierte Durchführung des gelungenen Festes!

27. September 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676