Bundesländer

nö.art.lionheart

Eine Delegation der Volkshilfe unter der Leitung von Präsident Prof. Ewald Sacher ließ sich die Ausstellung in Schwechat-Rannersdorf nicht entgehen, welche im Rahmen der Nestroyfestspiele in der Rothmühle noch bis Anfang August zu sehen ist. Ausgestellt werden Exponate der Löwenherz-KünstlerInnen.

Foto (vlnr): Hans Keminger, Rudolf Parnigoni, Ruth Sacher-Kleinbichler, Anton Hoser, Roswitha Pippan, Maria Wieser, Ewald Sacher, Johannes Eblinger, Heidemaria Onodi, Martin Trattner, Traude Eripek, Anton Heinzl, Jutta Buchegger, Herta Posinger mit Begleitung, Sabine Säckl, Brigitte Putz

12. Juli 2019

Die Ausstellung ist noch bis 3. August im Rahmen der Nestroy-Festspiele zu besichtigen (Dienstag-Samstag, 18-22 Uhr). Eintritt frei!

Spendenkonto

IBAN AT 67 6000 0000 0133 9000
BIC OPSKATWW
Spenden sind steuerlich absetzbar (SERVICE MENSCH GmbH)

Sponsoren