Bundesländer

Laternenfest im Kinderhaus Hollabrunn


Am Mittwoch, 13.11.2019 wurde in der Tagesbetreuungseinrichtung der Volkshilfe NÖ im Studentenheim das traditionelle Martinsfest gefeiert. Bei einem gemeinsamen Spaziergang wurde gesungen, und die Kinder konnten stolz die selbst gebastelten Laternen präsentieren. Danach versammelten sich die zahlreichen Gäste im Kinderhaus zu einem gemütlichen Ausklang. Um den Kindern die Bedeutung des Martinsfestes noch näher zu bringen, wurden Kipferl geteilt. Das stimmungsvolle Fest war auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg.

Es gibt noch freie Betreuungsplätze in der Einrichtung!
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf im Kinderhaus Hollabrunn, Dechant Pfeifer Straße 3 unter 0676 / 8700 28944 (Leitung: Lisa Fürnkranz).

13. November 2019