Bundesländer

Jubiläumsfeier im Kinderhaus Sankt Valentin


Am Donnerstag, den 14. November 2019 wurde das 20-jährige Jubiläum der Volkshilfe-Tagesbetreuungseinrichtung für Kleinkinder in der Neubaustraße in St. Valentin gefeiert.

Unter den Gästen durften Prof. Ewald Sacher (Präsident der Volkshilfe NÖ) und MMag. Maria Panzenböck-Stockner (Bereichsleiterin Dienstleistungen) Frau Bürgermeisterin LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr, Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter und einige weitere VertreterInnen der Gemeinde sowie die Eltern und die betreuten Kinder herzlich begrüßen.

Die Feier fand im Aufenthaltsraum des benachbarten Senioren-Wohnheimes statt, der von Kindern und Senioren gemeinsam genutzt wird.

Es war ein fröhliches, lebendiges Fest. Die Highlights waren das dargebotene Lied der Kinder und natürlich die überreichten Geschenke, die gleich gemeinsam mit den Kindern ausgepackt und bespielt wurden.

Bei dem vom Kinderhaus-Team und den Eltern vorbereiteten Buffet ließ man den gemütlichen Nachmittag gemeinsam ausklingen. Die Getränke wurden von der Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei der Kinderhaus-Leiterin, Karin Brandstätter, und ihrem Team für die perfekten Vorbereitungen und wünschen weiterhin viel Freude und Erfüllung bei der Arbeit mit den Kindern.

15. November 2019