Bundesländer

Informativer Gesundheitsvortrag durch Apotheker Dr. Jörg Mitterdorfer


Große Aufmerksamkeit rief der am Montag, 11. November 2019 vom Amstettner Apotheker Dr. Jörg Mitterdorfer gehaltene Vortrag bei den vierzig anwesenden Personen im Betreubaren Wohnen in Amstetten hervor. Dr. Mitterdorfer vermittelte leicht verständlich den ZuhörerInnen gesundheitliche Risiken der Herbst- und der kommenden Winterzeit sowie deren Vorbeugung. Der mit launischen Anekdoten durchsetzte Vortrag zum Thema Gesundheit wurde mit konkreten Tipps abgeschlossen und mit großem Applaus belohnt.

Als Belohnung für seinen großartigen Vortrag erhielt der Apotheker von den Damen der Volkshilfe und des Hauses, wie könnte es anders sein, einen Korb voll mit gesundheitsbewussten Erzeugnissen überreicht.

Text: Josef Plaimer

11. November 2019