Bundesländer

Gemütliche Stimmung und Unterhaltung beim 183. Tratscherl


Im kühlen Volksheim fand das 183. Tratscherl statt, bei dem Volkshilfe-Obmann, SPÖ-Tratscherl-Obmann und Organisator Egon Englisch viele aus der Großgemeinde begrüßen konnte. Schon zum 86. mal konnte das "Schiefer-Shuttle-Taxi" aus den Katastralgemeinden mehrere Personen, die nicht mobil oder auch nicht gut zu Fuß sind, zum Tratscherl bringen. 

Gut gelaunt bei gemütlicher Stimmung und Unterhaltung versorgten Ingeborg Petelinz und Brigitta & Lothar Straub die Anwesenden mit Getränken, Kaffee & Kuchen, Würstel und einem guten Stamperl Schnapserl. Englisch informierte unter anderem auch über den kommenden Tagesausflug zu den Liechtensteinschlössern Valtice und Lednice am 22. Juni und zum Adventausflug am 7. Dezember nach Kottingbrunn.

Spannend wurde es beim abschließendem Würfel-Poker-Spiel, das Egon Englisch mit 135 Punkten vor Rosi Hartmann und Georg Rieder-Müllner gewinnen konnte.

Foto (v.l.n.r.): Georg Rieder-Müllner, Rosi Rossmüller, Thomas Fröstl, Rosi Hartmann, Piruschka (Betreuerin von Herbert Wölfl) und Egon Englisch

13. Mai 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676