Bundesländer

Gedächtnistraining im Harlander Amtshaus


Vergangenen Donnerstag hielt die Volkshilfe NÖ einen Vortrag zum Thema "Gedächtnis trainieren" in den Räumlichkeiten der Volkshilfe Akademie im Harlander Amtshaus ab. Die Regionalleiterin DGKP Stephanie Enk präsentierte in ihren Ausführungen zahlreiche Methoden zur Stärkung der grauen Zellen. Die BesucherInnen zeigten sich vom bunten Programm beeindruckt. Mit dabei waren auch LHstv. a.D. und Vizepräsidentin der Volkshilfe NÖ Heidemaria Onodi,  NR a.D. Anton Heinzl, GR Jutta Buchegger und die Vorsitzende des Regionalvereins der Volkshilfe Traismauer GR aus Inzersdorf-Getzersdorf Elisabeth Brandl. 

Foto (v.l.n.r ): Elisabeth Brandl, Jutta Buchegger, Anton Heinzl, Stephanie Enk, Kerstin Grosch und Heidemaria Onodi

 

6. Juni 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676