Bundesländer

Projekttag im Seniorencafé Korneuburg


Sechs MitarbeiterInnen der Fa. Windkraft Simonsfeld AG in Ernstbrunn kamen am Freitag, 11. Oktober 2019 für einen Freiwilligeneinsatz ins Seniorencafé Korneuburg. Bezirksvorsitzende und Leiterin des Seniorencafés, Vzbgm. Gabriele Fürhauser und Freiwilligen-Managerin Bettina Lanzenberger begrüßten die HelferInnen, die im Rahmen von Corporate Volunteering-Projekten zwei Mal jährlich an Freiwilligeneinsätzen teilnehmen. Gemeinsam wurden Möbel transportiert, Regale, Kästen und ein Schreibtisch aufgebaut und sämtliches Inventar blitz-blank geputzt. Gabriele Fürhauser zeigte sich hoch erfreut über die Hilfe. Ein weiteres Projekt für nächstes Jahr wurde auch schon ins Auge gefasst.


Foto: Corporate Volunteering-Einsatz 11.10.2019 im Seniorencafé Korneuburg (rechts: Vzbgm. Gabriele Fürhauser)

Text und Foto: Bettina Lanzenberger

11. Oktober 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676