Bundesländer

Adventausflug der Tratscherlrunde


Der heurige Advent-Ausflug der Poysdorfer Volkshilfe Tratscherl-Ausflugsrunde, organisiert von Egon Englisch, ging zum Weihnachtlichen Kunsthandwerksmarkt mit dem Schiefer-Bus, gelenkt von Manuel, nach Kottingbrunn.

Mehr als 130 Aussteller unter dem Motto "Advent im Wasserschloss" verbreiteten vorweihnachtliche Stimmung am Kunsthandwerksmarkt im gesamten Areal des Wasserschlosses Kottingbrunn. Nach diesem tollen Erlebnis ging es nach Guntramsdorf zum Heurigen Schimmelbauer/Baumgartner, wo es nicht nur am Buffet, sondern auch den erlesenen Getränken zum Speisen und Trinken gab. Natürlich war das Flucht-Achterl und die kleinen Nuss-Schnapserln der krönende Abschluss dieses gelungenen Advent-Ausfluges. Viel Applaus gab es für Egon Englisch im Autobus, der heuer 2019 seit 1974, also seit 45 Jahren Tagesausflüge organisiert.


Foto (v.l.n.r.): Egon Englisch mit allen TeilnehmerInnen dieses Tagesausfluges vor dem Eingang in das Wasserschloss Kottingbrunn.

Mehr Fotos finden Sie unter: https://poysdorf.spoe.at/artikel/adventausflug-der-vhspoetratscherlrunde

8. Dezember 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676