Bundesländer

20 Jahre Kinderhaus St. Pölten


Seit 2 Jahrzehnten leistet die SERVICE MENSCH GmbH / Volkshilfe NÖ in der Landeshauptstadt einen wesentlichen Beitrag zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die drei-gruppige Krabbelstube bietet 40 Betreuungsplätze für Kleinkinder im Alter von 1 – 3 Jahren. Gesundheitsförderung, Selbstbestimmung und Anleitung zur Selbstständigkeit sind Bestandteile des Betreuungskonzeptes, welches sicherstellt, dass die Kleinkinder in ihrer Entwicklung nachhaltig gestärkt und vor allem liebevoll begleitet werden. 

Am Mittwoch, dem 19. Juni 2019 fand in der Kleinkindbetreuungseinrichtung der Volkshilfe NÖ die Jubiläumsfeier anlässlich des 20-jährigen Bestehens im Rahmen des traditionellen Sommerfestes statt.

Der schattige Garten bot eine entspannte Umgebung für die zahlreichen kulinarischen Versuchungen: Es wurden köstliche sommerliche Kuchen und Torten, Kartoffel mit gesunden Toppings, eine Eisstation  und erfrischende Melonen angeboten. Das Buffet wurde von Eltern, Familie und Freunden des Kinderhaus-Teams professionell vorbereitet und betreut.

Verschiedene Spielestationen und eine Foto-Ecke, in der die Gäste Erinnerungsfotos zum Mitnehmen machen konnten, versprach einen tollen Nachmittag bei schönem Frühsommerwetter.

Vielen Dank für Ihr kommen!

19. Juni 2019

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676