Das Kinderhaus Krems feierte ein Sommerfest

 

Am Dienstag, den 28. Juni 2022 konnte, nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause, wieder ein Sommerfest im Kinderhaus Krems stattfinden.

Das Kinderhaus-Team durfte an die 80 Eltern, Großeltern und Freunde der Kinder herzlich willkommen heißen. Besonders gefreut haben sich die Mitarbeiterinnen über die Teilnahme unseres Präsidenten, Prof. Ewald Sacher.

Bei gutem Wetter, kühlen Getränken sowie Kuchen und Würstchen gab es ein gemütliches Beisammensein und einen regen Austausch im Kinderhaus-Garten. Die Kinder absolvierten unter dem Motto „Was Kinderhände alles können“ drei Spielestationen und waren mit großer Begeisterung dabei.

Wir bedanken uns bei unserem Team unter der Leitung von Frau Alma Hadziefendic für die vielen Vorbereitungen und das gelungene Fest.

Text: Karola Grill-Haderer

28. Juni 2022