Sommerfest des Kinderhauses auf dem Bauernhof

 

Am Freitag, 1. Juli fand das Sommerfest des Kinderhauses Wiener Neustadt Spitalgasse auf einem Bauernhof in der Buckligen Welt statt.

Nach einem kurzen Fußmarsch begrüßten die Kinder die Bauersleute mit einem einstudierten Lied. Danach wurden die Familien durch verschiedensten Stationen wie Tiere füttern, Gummistiefel werfen, Heu hüpfen, Scheibtruhe fahren, Butter schütteln und einer Traktorfahrt am Anhänger geführt. Im Anschluss wurde mit frischem Bauernbrot, Aufstrichen und kleinen Spezialitäten noch für das leibliche Wohl gesorgt!

Groß und Klein genoss den gemeinsam Ausflug sehr und das Kinderhaus-Team rund um Leiterin Anna Haas durfte sich über viel positives Feedback freuen. Wir bedanken uns bei den MitarbeiterInnen für den liebevoll und perfekt organisierten Tag!

Text: Karola Grill-Haderer

1. Juli 2022

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676