Endlich wieder ein Sommerfest im Kinderhaus Tulln

 

Kunterbunt mit vielen lustigen Stationen, wie Regenbogenfisch-Geschicklichkeitsparkour, Froschkönig Zielwurf, Splish-Splash Wasserspaß und natürlich Kinderschminken wurde am letzten Juni Tag ein ausgelassenes Fest bei perfektem Sommerwetter gefeiert. 

Damit es nicht zur Überhitzung kommt , gab es eine großzügige Sonnenschirmspende von Frau Bundesrätin Doris Hahn - Bezirksvorsitzende der SPÖ Tulln und Herrn StR a D. Karl Hava - Bezirksvorsitzender der NÖ Volkshilfe Tulln und Klosterneuburg, sowie Eis von Familie Huber und Ernstbrunner, sowie einer erfrischenden deftigen Jausenspende der Firma Gourmet!

Herzlichen Dank auch an all die Eltern und Herrn Stadtrat Hubert Herzog, für den Besuch, die Mithilfe und das Auffüllen des Spenden Körbchen. 

Gekrönt wurde das Fest durch einen stimmungsvollen "Rauswurf" der angehenden Schulkinder! 

Text: Helena Köberl

29. Juni 2022