20 Jahre Tratscherlrunden in Poysdorf

 

Egon Englisch ist stolz ein Teil dieser Tratscherlrunde zu sein, vielen Menschen helfen und unterstützen zu können, der älteren Generation ein paar Stunden im Monat Freude zu schenken, wieder mal lachen, tratschen, und spielen zu können, viel Interessantes zu hören und um ein paar Stunden ihre Sorgen und Probleme vergessen zu lassen.

NRin Melanie Erasim und Bgm Thomas Grießl überreichten Brigitta Straub, Ingeborg Petelinz, Lothar Straub und Egon Englisch die Ehrenurkunde "Dank und Anerkennung" der Stadtgemeinde Poysdorf und Edith Lechner, Maria Wunsch, Stefanie Schodl, Maria Penka, Rosa Resch, Brigitta Straub, Alfred Pleil, Lothar Straub, Ingeborg Petelinz und Egon Englisch die Ehrenurkunde der Volkshilfe Poysdorf.

Hier finden Sie eine Nachlese für alle die an unserer Jubiläumsfeier "20 Jahre Tratscherlrunde Poysdorf" nicht teilnehmen konnten: 
Broschüre 20 Jahre Tratscherlrunde


Foto (v.l.n.r.): Rosa Resch, Roland Hähsler, Ingeborg Petelinz, Egon Englisch, Melanie Erasim, Thomas Grießl, Maria Penka, Brigitta Straub u. Egon Englisch
Text: Egon Englisch

10. März 2022