Gemütlicher Spaziergang durch die Stadt Tulln


Bei eisigen Temperaturen trafen sich die MitarbeiterInnen des Tageszentrums Traismauer sowie der Sozialstation Tulln / Zwentendorf am 23.12.2021 zu einem gemütlichen Spaziergang in der festlich geschmückten Blumenstadt Tulln.

Besten Dank an HH Federmann, PA Dunic und DGKP Heftner für die leckeren mitgebrachten Kekse, die zu den winterlichen Heißgetränken eines jeden Einzelnen verzehrt wurden. Ein Tratscherl dort ein Traschterl da förderte auch das Miteinander im Team, da sich einige MitarbeiterInnen auf Grund der Dienstbesprechungen ohne Präsenz schon sehr lange nicht gesehen haben.

Der Leiter der Sozialstation Tulln / Zwentendorf und des Tageszentrums Traismauer DGKP Stefl bedankt sich sehr herzlich bei seinen MitarbeiterInnen für’s dabei sein, und wünscht allen MitarbeiterInnen und KollegInnen angenehme Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.

Text & Foto: Dominic Stefl

23. Dezember 2021

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676