Wir kämpfen weiter für eine gute Ausbildung unserer Kinder und unterstützen auch während der schwierigen Covid-Zeit


Die Schutzmaßnahmen gegen die Pandemie verlangen vielen jungen Menschen, die zurzeit in Ausbildung stehen, große Veränderungen ab. Für sie und auch ihre Familien stellt das nun schon sehr lang andauernde „homeschooling“ auf vielen Ebenen eine große Herausforderung dar. Für all jene, die dadurch an ihre Grenzen geraten, sich überfordert fühlen, Verständnis- und somit Lernschwierigkeiten haben oder deren Eltern nicht mehr weiterhelfen können, steht die Volkshilfe Niederösterreich nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Die fachkundigen TrainerInnen unseres CLEVER FOREVER-Lernservices unterstützen SchülerInnen von der Volksschule bis zur Matura. Ob es gezielte Fragen zu Übungsaufgaben von den Schulen sind oder vertiefend Stoff wiederholt werden muss, um Wissenslücken zu schließen - das pädagogische Team der Volkshilfe Niederösterreich ist für Kinder in allen Gegenständen online, per Telefon, aber auch in der „face-to-face-Betreuung“ unter Einhaltung aller Sicherheitsauflagen und Hygienebestimmungen da. Den entsprechenden Raum mit Abstand können wir in Wiener Neustadt, Traiskirchen und Gloggnitz bieten.

Selbst Kleingruppenkurse mit max. 3 Kindern sind in den Semesterferien in diesen Gemeinden möglich! Weil es nicht sein kann, dass die Bildung unserer Kinder auf der „Covid“-Strecke bleibt.

Rufen Sie einfach an, damit wir gemeinsam abklären können, wie im Einzelfall und am effizientesten unterstützt werden kann - je nach Bedarf und technischem Equipment zu Hause.

Die Abrechnung erfolgt im Einzeltraining im Bon-System nach benötigter Zeit.

SPEZIAL-Kleinst-Gruppenkurse 2021 in den Semesterferien: Montag, 1. Februar bis Freitag, 5. Februar von 9 bis 11:30 Uhr bei 3 Kindern bzw. von 9 bis 10:30 Uhr mit 2 Kindern.

Frühbucherbonus bis Montag, 22. Februar bei fixer Buchung und Bezahlung: 169 Euro (statt 189 Euro)

Auch Voranmeldungen für die Osterferien von Montag, 29. März bis Freitag, 2. April 2021 sind schon möglich.
Frühbucherbonus dafür bis Freitag, 19. März 2021

SICHERN SIE IHREN KINDERN eine gezielte fachliche Unterstützung!              
Das Lernservice-Büro ist von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr telefonisch unter 0676 / 8700 27902 sowie per E-Mail unter lernservice[at]noe-volkshilfe.at erreichbar.

25. Januar 2021

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676