Löwenherz Charity Golf Turnier bringt 20.350 Euro für Menschen in Not

 

Das Löwenherz Charity Golf Turnier fand zum ersten Mal zugunsten des Löwenherz Fonds der Volkshilfe NÖ statt. Seit über 10 Jahren wird der Löwenherz Fonds durch die Reinerlöse der Löwenherz Galas gespeist, doch die vom Vorjahr und auch von heuer fielen der Pandemie zum Opfer. So leerte sich der Fonds bedenklich und das Löwenherz-Team waren sehr froh, dass KommR Paul Ambrozy sich als Turnierleiter anbot und gemeinsam mit dem Volkshilfe-Team das Turnier organisierte.

Der Löwenherz Fonds schüttete bisher schon über 400.000 Euro aus, berichtete der Präsident der Volkshilfe NÖ Prof. Ewald Sacher. Das Geld ging an Menschen in Not in Niederösterreich.

Der nächste Event zugunsten des Löwenherz Fonds findet im November in Krems statt. Das Löwenherz-Team rund um Abg.z.NR a.D. Rudolf Parnigoni ist bereits mitten in den Vorbereitungen der Ausstellung mit unseren Löwenherz-Künstlerinnen und Künstlern.

Wir danken unseren Unterstützerinnen und Unterstützerinnen des Turniers, insbesondere den Hauptsponsoren: Porsche Austria, Arval Austria, Triumph-Adler

Danke auch an die 24-Stunden-Personenbetreuung GmbH, Hutchinson Drei und Magenta für die Zurverfügungstellung der Hauptpreise für die Tombola.

Link zu allen Fotos https://img.gg/gun39Li


Fotos: Richard Hugauf
Text: Beatrix Dunkl

3. September 2021

Ergebnisse Golf Turnier

Gruppe Brutto

  1. Christian Farthofer
  2. Walter Wichtel
  3. Rudolf Traar

Gruppe Netto

  1. Kathrin Farthofer
  2. Stefan Vogl
  3. Gerhard Hutter

Gruppe Netto A

  1. Stefan Vogl
  2. Rudolf Traar
  3. Gerhard Schreiber

Gruppe Netto B

  1. Gerhard Hutter
  2. Friedrich Gruber
  3. Günter Steindl

Gruppe Netto C

  1. Kathrin Farthofer
  2. Markus Binder
  3. Clemens Farthofer