Vorsitzwechsel des Bezirksvereins Volkshilfe Horn


VizeBgm a.D. Alfred Fiedler übergibt nach 7 Jahren den Bezirksvorsitz der Volkshilfe Horn in junge, bewährte Hände. StR a.D. Jürgen Rochla und sein neu zusammen gestelltes Team wurden einstimmig bei der Jahreshauptversammlung gewählt.

Alfred Fiedler bedankte sich vor allem bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volkshilfe für sehr schöne und wertschätzende 7 Jahre. Nun ist es Zeit zu gehen - wir werden uns aber garantiert wiedersehen, versprach Alfred Fiedler. Der neue Vorsitzende Jürgen Rochla wiederrum bedankte sich bei Alfred Fiedler für die umsichtige und gute Führung des Bezirksvereins und versicherte, dass er den Weg von seinem Vorgänger beibehalten wolle und stets ein offenes Ohr für die Belegschaft der Volkshilfe Horn haben werde.


Foto (v.l.n.r.): Präsident Prof. Ewald Sacher, KR Josef Wiesinger, Vereinsservice Sabine Säckl, Bezirksvorsitzender StR a.D. Jürgen Rochla, ehem. Bezirksvorsitzender Vzbgm.a.D. Alfred Fiedler, Regionalleiterin DGKP Roswitha Neuwirth

Text: Sabine Säckl

14. September 2020

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676