Weihnachtsaktion der sozialpädagogischen Familienhilfe


Wie schon in den vergangenen Jahren konnte an die durch die sozialpädagogische Familienhilfe betreuten Kinder „Packerl voller Freude“ verteilt werden.

Angelika Zak, die schon seit vielen Jahren die Organisation der Aktion übernimmt, konnte somit über 80 Kindern heuer wie gewohnt eine Weihnachtsüberraschung ermöglichen. Die fleißigen ChristkindhelferInnen der sozialpädagogischen Familienhilfe (SFH) sorgten noch vor Weihnachten für die Verteilung an die Familien.

Außerdem konnte die sozialpädagogische Familienhilfe konkrete Kinderwünsche von Familien mit finanziell besonders angespannter Lage durch Spenden von Privatpersonen erfüllen.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, auch die MitarbeiterInnen der SFH, die sich durch die erschwerten Bedingungen heuer auch bei der Weihnachtsaktion nicht abschrecken ließen!


Text & Foto: Maria Flöser

21. Dezember 2020

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676