Ausflug zum Faschingsumzug in Neunkirchen


Am Faschingsdienstag besuchte der Hort Pitten den Faschingsumzug in Neunkirchen. Mit bereits schon sehr lustig eingestimmten Kindern, maskiert und geschminkt, ging’s mit dem Bus zum lustigen Treiben.

Wir konnten viele Faschingswägen bestaunen und rockten zur Musik. Wir alle hatten unglaublichen Spaß. Einige Kinder waren noch nie bei einem Umzug und die staunten was es da alles zu sehen gab. Nach der Veranstaltung, musste noch unser Hunger gestillt werden. Natürlich durften Bratkartoffeln, Spiralkartoffeln und Langos nicht fehlen. Soviel Zeit musste sein. Es war für uns alle ein ganz besonderes Gruppenerlebnis.

Wir bedanken uns bei Frau Sonja Zierlinger (Leiterin Hort Pitten) für diesen netten Bericht!

25. Februar 2020

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676