2. Gschnas im Betreuten Wohnen Amstetten war ein voller Erfolg


Auf ein sehr gelungenes zweites Gschnas kann die „Hausgemeinschaft“ am Faschingssamstag im Amstettner Siedlungswohnhaus zurückblicken.

Witz, Humor und gute Laune trugen zu einem geselligen Beisammensein von nahezu dreißig Mietern und einer gelungenen Veranstaltung bei. Zudem sorgten die Teilnehmer mit einer teilweise sehr einfallsreich gestalteten gschnasigen Kostümierung auch für einen farbenprächtigen Eindruck.

Abgerundet wurde der Hauptteil mit zündenden Sketches und vom „Hoderlumpen“ mit heimischen Spirituosen. Die Veranstaltung wurde von dem hauseigenen Team der „helfenden Hände“ fürsorglich und engagiert betreut.

Viele bunte und einfallsreiche Kostüme dominierten das zweite Gschnas im Betreubaren Wohnen in der Kirchenstraße.

Text: Josef Plaimer

24. Februar 2020

Service-Hotline

Tel. 0676 / 8676