Spielenachmittag in Amstetten

23 spielfreudige BesucherInnen folgten der Einladung der Volkshilfe ins Gasthaus Sandhofer zum Spiele-Nachmittag! Ob bei Mühle, Mensch ärgere Dich nicht oder Fuchs und Henne – der Spaß kam nicht zu kurz und auch so manch nostalgische Erinnerung wurde ausgetauscht. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich alle Gäste stärken und fast alle blieben bis zum Schluss!

„Es war ein wirklich gelungener Nachmittag. Ich freue mich schon auf den 11. April, wenn wir um 14 Uhr im Gasthaus Sandhofer den Tanz in den Frühling veranstalten“, sagt die stellvertretende Volkshilfe Regionalvereinsvorsitzende Regina Öllinger, "wir freuen uns wieder auf zahlreiche Gäste".

 

Bild: Volkshilfe Amstetten (v.l.n.r.): Rudi Schoberberger und GR Edmund Maier haben Spaß bei Mensch Ärgere dich nicht, rechts hinten: Claus Ludwig konzentriert beim Schnapsen.

Bericht: Ines Freitag

newsletteranmeldung
volkshilfe.in ihrem bezirk
Bitte auswählen

Volkshilfe Niederösterreich | SERVICE MENSCH GmbH | Grazer Straße 49-51, 2700 Wiener Neustadt, Austria
MAIL center [at] noe-volkshilfe [dot] at | TEL 02622 / 82200-0 | FAX 02622 / 82200-12 | Drucken